Zu meiner Person

Es ist mir wichtig, den Menschen aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten, zu beraten und zu therapieren

Seit 1997 bin ich in meiner Praxis in Russikon im schönen Zürcher Oberland engagiert. Während meiner über 20-jährigen Berufstätigkeit absolvierte ich erfolgreich die Ausbildungen zur dipl. Fusspflegerin, med. Masseurin eidg. FA, Komplementär Therapeutin Akupunkt-Massage eidg. FA und dipl. Naturheilpraktikerin TEN. Dank diesen Ausbildungen, der A-Mitgliedschaft des Naturheilärztlichen Verbandes sowie der EMR (ErfahrungsMedizinisches Register) bin ich bei allen Krankenkassen anerkannt.

 

– A-Mitglied des Naturheilärztlichen Verbandes
– Vorstandsmitglied beim Int. Therapeutenverband Akupunkt-Massage nach Penzel Sektion Schweiz
– Prüfungsexpertin für med. Masseure mit eidg. FA

 

Auf der Seite Behandlungen finden Sie mein gesamtes Angebot. Bei einigen dieser Behandlungen biete ich auch Hausbesuche an - und zwar bei: Pedicure, Fussreflexzonenmassage, Klinische Lymphdrainage, SCENAR-Therapie sowie Ernährungsberatung.


Maria Staub

Dipl. Fusspflegerin
Med. Masseurin eidg. FA
Komplementär Therapeutin Akupunkt-Massage eidg. FA
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN