Zu meiner Person

Es ist mir wichtig, den Menschen aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten, zu beraten und zu therapieren

Seit 1997 bin ich in meiner Praxis engagiert. Während meiner über 20-jährigen Berufserfahrung absolvierte ich erfolgreich die Ausbildungen zur dipl. Fusspflegerin, med. Masseurin eidg. FA, Komplementär Therapeutin Akupunkt-Massage eidg. FA und dipl. Naturheilpraktikerin TEN. Dank diesen Ausbildungen, der A-Mitgliedschaft des Naturheilärztlichen Verbandes sowie der EMR (ErfahrungsMedizinisches Register) bin ich bei allen Krankenkassen anerkannt.

 

– A-Mitglied des Naturheilärztlichen Verbandes
– Vorstandsmitglied beim Int. Therapeutenverband Akupunkt-Massage nach Penzel Sektion Schweiz
– Prüfungsexpertin für med. Masseure mit eidg. FA

 

Auf der Seite Behandlungen finden Sie mein Angebot. Bei einigen dieser Behandlungen biete ich auch Hausbesuche an - und zwar bei folgenden: Pedicure, Fussreflexzonenmassage, Klinische Lymphdrainage, SCENAR-Therapie und Ernährungs-beratung.


Maria Staub

Dipl. Fusspflegerin
Med. Masseurin eidg. FA
Komplementär Therapeutin Akupunkt-Massage eidg. FA
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN